Responsives Webdesign für deine Ansprüche und dein Budget

Responsive Webseiten ermöglichen es euren Besuchern, eure Webseite auf allen Endgeräten vollumfänglich zu nutzen und sich auf eure Leistungen & Angebote zu konzentrieren.

Vor 12 Jahren habe ich begonnen, mich mit CMS und HTML zu beschäftigen. In dieser Zeit hat sich für mich und meine Kund:innen WordPress nachhaltig als das Tool der Wahl etabliert.

Die Vorteile liegen auf der Hand
Für das Design wird auf ein preisgekröntes und erprobtes Grundgerüst zurückgegriffen, welches von mir für euch angepasst wird. Das spart Zeit und schont euer Budget …
Dabei kümmere ich mich um die komplette Infrastruktur (Hoster, Domain, SQL Datenbanken, SSL Zertifikat, FTP-, und E-Mail Server, E-Mail-Adressen) und natürlich das individuelle Erscheinungsbild euer Webseite.
Nach Fertigstellung habt ihr die Möglichkeit, die Seite zukünftig selbst zu betreuen und kleine Änderungen vorzunehmen. Alternativ biete ich auch einen Wartungsservice an.

TAGS: #webseiten #webdesign #wordpress #wordpressdesign #webgestaltung #eifel
  • SHARE: